Anmeldung Geländetraining mit Robert Hehn 15./16.08.2020

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Alter des Reiters (Pflichtfeld)

    Ausbildungsstand Reiter (Pflichtfeld)

    Ihre Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Handynummer (Pflichtfeld)

    Reitverein (Pflichtfeld)

    Name, Alter und Ausbildungsstand des Pferdes(Pflichtfeld)

    Auswahl der Tage:(Pflichtfeld)

    Hier ist Platz für weitere Anmerkungen

    Hinweis: Ich akzeptiere mit der Anmeldung die Anlagenordnung des RFV Eberhardzell e.V. Ich akzeptiere auch, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr ist. Desweiteren ist mir klar, dass eine Teilnahme nur mit funktionsfähiger und vorgeschriebener Ausrüstung erfolgen kann. Mit dem Absenden dieser Anmeldung akzeptiere ich , dass die Anmeldung verbindlich und damit kostengebunden ist. Bei Verhinderung fallen bei einer Absage nach dem 08.08.2020 10 € Gebühr an (der Veranstalter kann versuchen einen Ersatz aus der Warteliste zu stellen, gibt hierauf aber keine Gewähr). Ich willige der Archivierung meiner Anmeldung im Vereinsarchiv ohne Verwendung meiner Daten für Dritte Dienste ein.