Geländestrecke – Nutzung für externe Reiter

*** Von November bis einschließlich April ist die Geländestrecke gesperrt ***

Die Geländestrecke auf unserem großzügigen Außenplatz hinter der Reithalle kann auf Anfrage auch von Externen Reitern benutzt werden.

Die Geländestrecke steht grundsätzlich 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Gesperrt ist Sie am Montag + Dienstag in der Zeit von 16 bis 21 Uhr

Sie möchten auf unserer Anlage trainieren, sind aber kein Mitglied im Verein?
Schicken Sie uns gerne eine Anfrage:

Nutzungsbedingungen:
    – Die Benutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr!
    – Der Geländeplatz darf nur zu zweit bzw. mit einer Begleitperson, sowie mit einer zulässigen Sicherheitsweste und Reithelm genutzt werden.
    – Die Gebühr für die Nutzung des Geländeplatzes beläuft sich auf 20€ pro Person und Stunde und ist nach Bestätigung der Terminanfrage auf folgendes Konto zu überweisen:
    Reit- und Fahrverein Eberhardzell e.V., IBAN: DE22 6545 0070 0000 287421 – Kreissparkasse Biberach
    – Jeder verursachte Schaden ist direkt nach Benutzung der Anlage dem Vorstandsteam zu melden (per Mail an: rfv-eberhardzell@t-online.de)
    – Hinweis: die Wasserstelle wird nur zu bestimmten Anlässen gefüllt und steht nicht dauerhaft zur Verfügung.